LOLA Handtasche vintage ink Bewertungen

5/14 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 18.12.2020

Außergewöhnliche Tasche

Also die Tasche ist top. Der Preis schreckt vieleicht am Anfang etwas ab, aber ich muss sagen, das er gerechtfertigt ist. Die Verarbeitung ist wirklich top. Sehr gut vernäht und robust. Die Tasche ist schwerer wie andere, aber deshalbauch so gut. Also von mir eine Kaufempfehlung.

Geschrieben von Gast am 09.12.2020

Damentasche

Sehr schön. Wirke damit jünger, da moderner Look - obwohl klassische Tasche

Geschrieben von Gast am 29.10.2020

Top Qualität

Kann ich rundum empfehlen!

Geschrieben von Gast am 17.10.2020

Klasse

Aussehen, Farbe und Form der Tasche entsprechen dem, wie bei der Suche auf alletaschen.de, vorgefunden. Die Tasche gehört jetzt schon zu meinen Lieblingssteilen. Es gibt nichts zu beanstanden. Einfach ein klasse Produkt.

Geschrieben von Gast am 03.08.2020

Klasse!

Schnelle Lieferung durch den Verkäufer. Das Leder ist super und die Verarbeitung ist einfach perfekt. Die Angaben sind korrekt. Kann man nur Empfehlen.

Bewertung schreiben