Eastpak

Eastpak wurde 1952 gegründet. Am Anfang wurden wiederstandsfähige Taschen für die US army genäht. In den 70er Jahren fanden sich die Produkte immer stärker auf den Rücken von Jugendlichen wieder. Im Jahr 1976 entwarf Eastpak deshalb den Padded pak`r  für diese Zielgruppe. Die heutige Marke Eastpak war geboren. Mit der Überzeugung den besten und stabilsten Rucksack zu bauen, wurde 1984 die 30jährige Garantie eingeführt.  1985 führte Eastpak als erste Marke poppige Farben und Prints in den Rucksackmarkt ein. Im Reisegepäckbereich führte Eastpak als Erster Rollen an Weichgepäck ein. Außerdem wurden die ersten Taschenkollektionen von Künstlern gestaltet.  2015 wurde eine Kollketion von keinem geringerem als Jean Paul Gaultier gestaltet!

EUR 39,95 UVP EUR 49,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

-20%