NICK Laptoptasche vintage tan Bewertungen

2/12 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 09.02.2012

Diese Tasche ist echt der HAMMER! Sie ist super chic und super verarbeitet. Die Farbe ist super schön und zur Zeit auch voll trendy. Viel Spaß mit Ihrer eigenen Aunts and Uncles Tasche!

Geschrieben von Gast am 22.10.2011

Das Postbag ist einfach super. Obwohl die Kosten anfangs sehr hoch sind, hat sich jeder Cent gelohnt da ich die Tasche jeden Tag benutze und sie immernoch klasse aussieht. Mein 12 er Laptop passt perfekt mit Neoprencase ins hintere Fach und ca. 3 Blöcke haben dann noch vorne Platz. Der Timer in eine der vorderen Taschen und daneben noch dinge wie z.b. Stifte, Handy etc. Nur für den Einkauf hats kein Platz mehr - was mich nicht weiter stört.

Für mich haben sich die 180 Euro gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen eine solch gute 6 schöne Ledertasche zu kaufen, die unkaputtbar zu sein scheint.

Bewertung schreiben