Bewertungen

5/14 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 28.03.2022

ToP!

Lieferung war sehr schnell.

Geschrieben von Gast am 08.03.2022

Sehr gute Tasche

Die Tasche kam pünktlich und unbeschadet an! Vom Aussehen her gebe ich der Tasche eine 10 von 10. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Geschrieben von Gast am 07.12.2021

Tolles Design

Diese Tasche ist sehr schön, hat ein tolles Design und ist aus sehr schönem Leder. Immer wieder gerne. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Geschrieben von Gast am 14.01.2021

Gute Tasche

Sehr schöne Tasche. Farbe black ist super - richtig schön matt

Geschrieben von Gast am 03.12.2020

Schönes Leder

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und ist aus einem tollen Leder. Vielseitig kombinierbar mit jedem Outfit. Wurde auch sehr schnell geliefert.

Bewertung schreiben