Backpack L Canvas brown Bewertungen

5/8 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 27.08.2022

Interessantes Design

Das Design des Rucksackss ist interessant. Die Lederapplikationen geben dem Rucksack einen besonderen, hochwertigen Look. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Geschrieben von Gast am 20.03.2022

Wertige Rucksack mit tollen Preis- Leistungsverhältnis

Der Rucksack ist recht schwer, jedoch hat er kein unangenehmes Gewicht. Die Verarbeitung ist unproblematisch. Für diesen Preis ein sehr schöner Daypack. Die Optik ist schlicht und unauffällig. Er wirkt bei der Betrachtung nicht billig. Der beste Rucksack, den ich bisher gekauft habe.

Geschrieben von Gast am 14.12.2020

Sehr schöner Rucksack

Sehr angenehm auf dem Rücken zu tragen. Als Tagesrucksack sehr komfortabel.

Geschrieben von Gast am 23.09.2020

Super schöner Rucksack

Dieser Rucksack gefällt mir wirklich sehr gut. Er ist angenehm zu tragen auch von der Größe her.

Geschrieben von Gast am 13.08.2020

Rucksack

Ich finde den Rucksack sehr schick. Von der Farbe her würde ich ihn mir immer wieder gerne kaufen. Und der Preis stimmt auch, kann ich nur empfehlen.

Bewertung schreiben