KANKEN Totepack true red Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.03.2022

Tolle Tasche

Ich habe diese Tasche zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen und sie lässt sich super tragen. Die Tasche ist sehr leicht und ist optisch sehr schlicht und klassisch gehalten. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben von Gast am 26.11.2020

Top

Alles top gelaufen, Artikel super!

Geschrieben von Gast am 10.03.2014

Habe mir diese Tasche in braun bestellt. Passt zu mir gut. Bin rundum zufrieden

Geschrieben von Gast am 04.02.2014

Ich hatte eine schöne Tasche für die Arbeit gesucht. Die Qualität, Verarbeitung, Tragekomfort und der Preis stimmen bei dieser Tasche.

Geschrieben von Gast am 13.05.2012

Kann ich nur jedem empfehlen; Top Marke, Top Preis; sieht super aus und für Arbeit, Stadt und Party geeignet; wie immer bei alletaschen superschnelle Lieferung!!

Bewertung schreiben