Bügeltasche braun Bewertungen

5/10 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 25.08.2021

Beste Tasche ever

Also was soll ich sagen eine meiner liebsten Taschen, die ich je hat super verarbeitet, die Form und Größe ist perfekt. Würde ich immer wieder kaufen !!!

Geschrieben von Gast am 03.07.2020

Schön

Die Tasche ist wirklich sehr schön. Die Farbe auf dem Bild der Produktbeschreibung ist genauso, wie die Tasche auch kommt. The Bridge Taschen sind einfach ein echter Hingucker. Deshalb 5 Sterne von mir.

Geschrieben von Gast am 21.02.2014

Sehr schnelle Lieferung!
Super Qualität...alles bestens!

Geschrieben von Gast am 01.02.2014

Hab die Tasche heute bekommen und sofort eingeweiht. Wie erwartet top Qualität und perfekt verarbeitet. Ich liebe die Firma sowieso. Die Farbe ist typisch the bridge. Ich habe lange überlegt, schon wegen dem Preis bereue aber nicht gekauft zu haben.

Geschrieben von Gast am 31.08.2013

Eine richtige Traumtasche! Sehr freundlicher Kundenservice

Bewertung schreiben