Spark SNG ECO 40cm 55/20 Trolley black Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.11.2021

Toller Koffer

Der Koffer ist super und die Farbe sieht toll aus.

Geschrieben von Gast am 15.11.2021

Toller Koffer

Der Koffer ist super und die Farbe sieht toll aus.

Geschrieben von Gast am 14.11.2021

Perfekt

Klasse Form und gute Qualität. Meine Kaufempfehlung !

Geschrieben von Gast am 03.03.2020

Koffer für umweltbewußte

Mir gefällt dieser Koffer. Habe das schwarze Modell mitKork gewählt. Der verarbeitete umweltfreundliche Stoff ist gar nicht mal so dünn und sehr stabil. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Das Teil wurde am nächsten Tag im Pappkarton geliefert, leider in einer zusätzlichen Plastiktüte. Die Vordertasche geht relativ tief, um mal schnell einen Schlüssel oder ähnliches zu entnehmen eher unpraktisch. Dafür hat man noch schönen zusätzlichen Stauraum. Ich habe mich allerdings nicht über die Produktionsbedingungen informiert. 4 Sterne wegen der Plastiktüte.

Bewertung schreiben