LEEZA Coal Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 19.03.2020

Habe mir diesen Rucksack gekauft und er ist von der Größe her wie erwartet. Feine Qualität und er schaut gut aus, sehr angenehm zu tragen!

Geschrieben von Gast am 08.03.2020

Die Tasche kam recht zügig an und versprach mehr als erwartet. Ich dachte erst, dass ich mit einer doch eher billigen Verarbeitung rechnen kann - jedoch ist diese Tasche wirklich sauber verarbeitet und das MAterial relativ "schwer". Im Vergleich zu manch anderen Marken ist das hier wirklich gut und für den Preis und die Lieferzeit kann man wirklich nicht meckern.

Geschrieben von Gast am 28.02.2020

Alles Top!

Sehr schicker Rucksack. Werde ihn auf alle Fälle behalten. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war mehr als schnell.

Geschrieben von Gast am 26.02.2020

Lieblingsteil meiner Frau

Der Rucksack, ist super angenehm zu tragen. Es ist leicht und trotzdem stabil und stylish. Die Größe ist optimal. Sieht einfach Klasse aus. Alle Nähte sind sauber verarbeitet.

Bewertung schreiben