Sica M Rucksack choco Bewertungen

5/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 07.12.2022

Saccoo Rucksack

Alles an diesem Rucksack ist in Ordnung, tolle Qualität, gute Form, auch die Inneneinteilung ist sehr schön. Nur die Träger sind etwas kurz...

Geschrieben von Gast am 10.12.2021

Wie erhofft

Ich habe den Rucksack im Geschäft bereits gesehen und er hat mir gefallen -die Farbe aber nicht.Ich war sehr glücklich, als ich den Rucksack in dunkelbraun entdeckt habe. Der Rucksack ist einfach nur perfekt für jeden Tag.

Geschrieben von Gast am 07.05.2021

Super

Super schöner Rucksack. Perfekt. Ein toller mega praktischer und gut sitzender Rucksack. Und ein Hingucker dazu.

Geschrieben von Gast am 14.10.2020

Top

Sehr guter Tragekompfort

Geschrieben von Gast am 11.09.2020

Sehr schick

Ein sehr schicker aber auch sportlicher Rucksack, lässt sich super mit allem kombinieren. Bin top zufrieden damit.

Bewertung schreiben