JANA 10 Schräghänger canvas-night Bewertungen

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.01.2021

Sehr schöen Tasche

Die Tasche ist qualitativ hochwertig und ist wie erwartet. Würde ich definitiv wieder kaufen. Daher meine absolute Kaufempfehlung!

Geschrieben von Gast am 31.12.2020

Sehr schöne Tasche für viele Gelgenheiten

Auf der Suche nach einer leichten Tasche für jeden Tag, bin ich auf diese schicke Umhängetasche von Zwei gestoßen und auch gleich bestellt. Sie kam sehr schnell und sicher verpackt an. Die Tasche ist sehr angenehm leicht, hat eine tolle Form, und ein spürbar gutes Material. Dank des Reißverschlusses, ist die Tasche in sekundenschnelle auf und wieder zu. Genau das was ich gesucht habe. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und ist stabil. Es ist eine sehr vornehm wirkende Tasche, welche ich sicherlich zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Es gibt keine schiefen Nähte oder losen Fäden. Zudem entspricht die Farbe genau dem Produktfoto. Also, alles Prima, und ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung schreiben