Across body bag Canvas blue Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 22.10.2022

Super schön

Diese Tasche trägt sich einfach super. absolut tolles material. endlich mal wieder leinen. abgesehen das es sich toll anfühlt ist es auch noch sehr robust

Geschrieben von Gast am 15.11.2021

Schöne Tasche aus Leinen

Schöne, weiches Tacshe die angenehm zu tragen ist. Die Qualität ist sowohl was das Material (Leinen) angeht wie auch die Form der Tasche stabil! Die Lieferung war wie gewohnt pünktlich und zuverlässig. Ich bin zufrieden weil die Tasche meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt hat.

Geschrieben von Gast am 12.03.2021

Praktische Tasche

Diese Tasche ist traumhaft! Sie sieht sportlich und gleichzeitig fein und weiblich aus. Zud em ist sehr praktisch. Ich trage sie sehr gerne!

Geschrieben von Gast am 16.09.2020

Tolle Tasche

Tasche ist perfekt, super schöne Farbe, genau wie auf dem Bild. Würde sie wieder kaufen

Bewertung schreiben