STEPHANIE Schultertasche kiesel Bewertungen

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.06.2020

Tolles Produkt

Meine Frau hat schon bereits eine Picard Tasche. Die Tasche ist, wie auch die andere Tasche, sehr gut gefertigt. Die Tasche fasst sich toll an. Die Größe stimmt auch. Alles in allem ein super Produkt!

Geschrieben von Gast am 11.05.2020

Sieht gut aus

Alles ist einfach ok, hab keine Kritik. Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Geschrieben von Gast am 18.04.2020

Super

Bei einigen Taschen, die ich online bestellte und daher nicht ausprobieren konnte, war ich enttäuscht. Nach einem Tag war die Tasche da und was soll ich sagen? Sie ist perfekt. Das Material ist genau richtig und dank der schönen Inneneinteilung ist die Tasche sehr praktisch. Das schöne Muster macht die Tasche zu etwas ganz besonderem und ich freue mich jedesmal, wenn ich mit ihr ausgehe.

Bewertung schreiben