VERBIER Serena Schultertasche black Bewertungen

4/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 29.04.2020

Perfekte Tasche

Einfach perfekte, klassische Tasche. Passt optimal sowohl in der Höhe und Breite. Nylonstoff ist auch von guter Qualität und ohne Chemiegeruch. An dieser Tasche gibt es wirklich nichts auszusetzen!

Geschrieben von Gast am 19.02.2020

Elegant und schön

Ich bin so Happy dass ich diese Tasche gefunden habeX!!! Bin so froh jetzt hab ich sie endlich. Bekomme immer wieder Komplimente wenn ich mit der Tasche unterwegs bin.

Geschrieben von Gast am 13.02.2020

Mega schön

Mega schöne Tasche. Top Qualität.

Geschrieben von Gast am 02.10.2019

Sehr schöne Tasche

Heute geliefert, schnelle Lieferung, der Verkäufer ist auch ok. Bin zufrieden mit der Tasche, für 67 Euro ist sie sehr günstig, da sie sehr hochwertig ist. Die Verarbeitung ist auch von guter Qualität, ich kann diese Tasche empfehlen, der Kauf lohnt sich. Gute, praktische Form und gut verabreitet!

Bewertung schreiben