VERBIER Serena Schultertasche black Bewertungen

5/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.04.2021

Was soll man zu Bogner Taschen gross schreiben

Ich gehe einfach mal davon aus, dass 80-90 Prozent der Käuferinnne dieser Taschen Wiederholungstäterinnen sind. Für mich gehören die Nylontaschen zu den praktischsten Taschen, passen zu fast jedem Outfit und sind absolut alltagstauglich. Ein Allounder eben.

Geschrieben von Gast am 13.04.2021

Ein Klassiker

Was sagen? Die Tasche entspricht genau den Abgaben. Als Klassiker unter den Bogner-Taschen zudem ein Allrounder. Die Lieferung war schnell. Ich bin rundherum zufrieden. Danke!

Geschrieben von Gast am 31.01.2021

Tolle Tasche

Schöne Tasche, aus sehr guter Qualität und schön zu tragen.

Geschrieben von Gast am 04.05.2020

Lieblingsstück

Mit dieser Tasche seit ihr glücklich! Ich liebe diese Tasche und generell die Marke Bogner. Habe schon zwei Taschen dort bestellt und es ist immer top Qualität. Das Nylon ist super fest. Ich kann die Marke nur weiterempfehlen.

Geschrieben von Gast am 30.04.2020

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche. Absolutz perfekt. Größe genau richtig, auch die Farbe stimmt. Top!!!

Bewertung schreiben