X-Ray 4w M+ Trolley cafe au lait Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 19.06.2022

Super Koffer

Nach langem suchen hab ich endlich den perfekten koffer gefunden. Super Qualität und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden!

Geschrieben von Gast am 01.06.2022

Sehr schöner Koffer

Die Farbe gefällt mir sehr gut, ebenso die dekorativen Einkerbungen. Die Verarbeitung wirkt wertig, der Koffer ist sehr leicht.

Geschrieben von Gast am 18.05.2022

Super Koffer

Form wie Größe sind wie erwartet. Das Material fühlt sich stabill an. Bin rundum zufrieden.

Geschrieben von Gast am 15.03.2022

Wow

Der Koffer sieht gut verarbeitet und hochwertig aus. Mein Freund war auf Anhieb begeistert. Ich bin voll und ganz zufrieden. Jetzt muss sich noch zeigen, wie er die Reise übersteht !

Geschrieben von Gast am 03.03.2022

Super leichter und stabiler Koffer

Der X-Ray Koffer ist super leicht und sehr gut zu rollen. Ich würde mir den Koffer definitiv wieder kaufen!

Bewertung schreiben