CHARITEN Beuteltasche taupe/cuoio Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 08.06.2020

Super

Super Preis! Ich bin recht zufrieden.

Geschrieben von Gast am 26.05.2020

Super Tasche

Wurde früher als erwartet geliefert. Das Leder ist sehr schön, innen mit einem schönen festen Stoff gefütter. Zuerst sehr schwer beim Auspacken, wenn man die trägt merkt man es aber nicht mehr. Kein unangenehmer Geruch. Sauber verarbeitet. Qualitativ top. Made in Germany! Fazit, eine ausgefallene, besondere Tasche für alle Gelgenheiten. Bin sehr zufrieden und kann Produkt wie Verkäufer, aus meiner Erfahrung, weiter empfehlen.

Geschrieben von Gast am 25.05.2020

Super!

Ein wirkliche sehr schöne Tasche zum unschlagbaren Preis. Auch die Lieferung ging deutlich schneller als angekündigt.

Geschrieben von Gast am 09.09.2016

Ich habe die Tasche erhalten und sie isteinwandfrei. Die Farbe ist wirklich sehr schön und die Tasche gut verarbeitet.

Bewertung schreiben