LUCKY LOOSER Schultertasche hazelnut Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.06.2020

Schöne Tasche

Eine wirklich schöne Tasche. Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Farbe (hazelnut) ist wirklich sehr schön. Auch das Leder ist gut verarbeitet und vorallem ist die Tasche bequem zu tragen. Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne.

Geschrieben von Gast am 06.02.2019

Der Hammer!

Die Tasche sind einfach nur klasse! Ich habe mir mittlerweile 2 Taschen von Aunts & Uncles geholt. Würde sie immer wieder kaufen!!!

Geschrieben von Gast am 02.03.2014

Einfach super, Material ist super.
Die Tasche hat einen hohen Tragekomfort. Ich fühl mich sehr wohl damit

Geschrieben von Gast am 13.02.2014

Mit der Tasche ist alles in Ordnung Größe, Form, Farbe, Verarbeitung. Ich bin rundum zufrieden mit der Ware!

Geschrieben von Gast am 20.05.2012

hi also tasche ist top!super form passt perfekt also nur weiter zu empfehlen

Bewertung schreiben