Bewertungen

5/18 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 21.03.2022

Ein wunderschöner Einkaufswagen

Ich habe den Wagen aufgrund der Kaufempfehlung erworben. Er sieht elegant aus und bei den Spritpreisen eine echte Alternative zum Auto.

Geschrieben von Gast am 20.12.2021

Absoluter Hingucker

Was soll ich sagen...?! Geiles Ding! Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Geschrieben von Gast am 06.10.2021

Sehr zufrieden

Die Sendung kam pünktlich an und war gut und zweckmäßig verpackt. Der Trolley entspricht der Beschreibung, auch die Farbe kam auf dem Foto gut raus. Die Optik ist fast schon edel. Der Trolley läßt sich gut fahren und macht die Bewegungen mit. Wird definitiv sehr oft verwendet werden!

Geschrieben von Gast am 19.04.2021

Toller Einkaufstrolley

Funktion und Verarbeitung passen sehr gut zusammen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Geschrieben von Gast am 05.04.2021

Thumbs up!

Ich liebe diesen Trolley. Super angenehm zu fahren und sieht klasse aus! Lieferung / Preis / Leistung war auch top!

Bewertung schreiben