Sica L Rucksack red Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 08.02.2021

I like!

Praktisch, prima verarbeitet. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 01.11.2020

Toller Rucksack

Was soll ich sagen? Dieser Rucksack ist ein gelungenes Meisterstück, jedenfalls für mich. Dieser Rucksack wurde heute geliefert und zwar sehr schnell. Ausgepackt, aufgesetzt, passt und sitzt. Ganz prima Verarbeitung, leichtlaeufiger Reissverschluß. Alles wunderbar. Bin mehr als sehr zufrieden damit.

Geschrieben von Gast am 09.08.2020

Perfekt

Super Rucksack. Es ist ein schönes Leder in perfekter Verarbeitung. Ein schöner Alltagsrucksack.

Geschrieben von Gast am 23.04.2020

Sehr schön

Ich habe bereits 3 Teile von Saccoo bestellt, jeweils in verschiedene Taschen und Farben. Die Taschen sind wirklich alle wunderschön und gut verarbeitet. Eine tolle Marke.

Bewertung schreiben