Mademoiselle M12 yellow Bewertungen

5/7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 06.07.2020

Schöne Tasche

Die Tasche war wie erwartet. Schöne kräftige Farbe gutes Material. Mehr kann ich noch nicht sagen habe die Tasche erst kurze Zeit. Die Verarbeitung der Ware ist gut und das Material nicht zu schwer.

Geschrieben von Gast am 05.07.2020

Tolle Tasche

Man möchte die Tasche am liebsten jeden Tag benutzen. Das Material ist sehr stabil und die Tascheangenehm zu tragen. Die Größe ist recht großzügig bemessen, so dass man alles bequem verstauen kann.

Geschrieben von Gast am 15.05.2020

Modische Tasche

Die Tasche ist echt cool und ist gut zu tragen. Das Material ist angnehm und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Größe passt, wie erwartet. Ich finde es gut, dass es diese Taschen in vielen Farben gibt. Ich kann die Tasche weiter empfehlen.

Geschrieben von Gast am 05.05.2020

Super Tasche.

Einfach perfekt!

Geschrieben von Gast am 27.02.2020

Gute Tasche

Ich muss sagen, dass ich die Tasche schnell für eine Veranstaltung brauchte, und begeistert war, wie schnell die Tasche geliefert wurde. Die Verarbeitung ist toll und wenn man weiß, dass sie etwas kleiner ist als man denkt, sehr praktisch. Ich bin super zufrieden.

Bewertung schreiben