Mademoiselle M8 kleine Shoulder Bag taupe Bewertungen

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.04.2020

Sehr schöne Tasche

Kam noch vor dem angegebenen Zeitraum des Liefertermins. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Größe und die Verarbeitung sind in Ordnung. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Habe am ersten Tag viele positive Rückmeldungen bekommen und die Tasche sieht super aus.

Geschrieben von Gast am 01.02.2019

Super Optik!

Seht einfach toll aus. Ich wurde schon öfters drauf angesprochen. Und jeder will die Tasche mal erfühlen. Das fühlt sich aber gut an! Unnd in der Tat, es ist ein weiches und leichtes Material, im Gegensatz zu einer klassischen Ledertasche. Das Beige ist nicht übertrieben, wirkt nicht quietschig sondern gedämpft. Das Innenfutter sieht süß aus. Verpackung und Lieferzeit ebenfalls ohne Beanstandung. Zum Weiterempfehlen!

Geschrieben von Gast am 08.05.2016

Das ist die beste Tasche, die ich je benutzt haben. Super weiches Material. Kann sie nur empfehlen.

Bewertung schreiben