Bewertungen

5/12 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.03.2022

Top

Der Wagen sieht sehr schick aus und tut alles was er soll. Preis ist okay. Immer wieder zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 27.04.2021

Super

Der hübsche Einkaufstrolley ist ausgezeichnet verarbeitet und fährt sich wunderbar. Ich bin begeistert von dem Trolley!

Geschrieben von Gast am 23.04.2021

Wunderbarer Trolley

Nach gewohnt schneller Lieferung habe ich diesen hübschen Einkaufwagen erhalten. Er lässt sich super angenehm fahren und ist für jeden Einkauf bestens geeignet. Ich würde das Produkt wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Geschrieben von Gast am 06.04.2021

Toller Trolley

Der Trolley ist toll verarbeitet und lässt sich gut rollen! Meine volle Kaufempfehlung! Hier kann man nichts falsch machen!

Geschrieben von Gast am 04.03.2021

Shopper Andersen

Guter Shopper. Perfekt

Bewertung schreiben