Messengerbag L Canvas brown Bewertungen

5/7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.01.2021

Top!

Die Tasche kam gut verpackt bei mir an. Der Stoff fühlt sich gut an, ist recht gut verarbeitet und sieht toll aus. Die elegante Tasche ist ein echter Blickfang, was mir gut gefällt. Den Kauf kann ich empfehlen!

Geschrieben von Gast am 15.01.2021

Perfekt

Der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Tasche trägt sich sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Geschrieben von Gast am 01.12.2020

Messenger

Schöner, leichte und robuste Tasche. Das intensive braun gefällt mir ausgezeichnet. Die Tasche ist wie erwartet. Gute Qualität.

Geschrieben von Gast am 15.08.2020

Schöne Tasche

Begeisterung bei meinem Mann... Trägt sich toll und sieht zudem auch noch schön aus.. Preis - okay

Geschrieben von Gast am 11.05.2020

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Das Material ist weich aber sehr stabil. Hervorragend für die Arbeit geeignet. Hat was!

Bewertung schreiben