HERITAGE Rucksack mit Laptopfach grey/tan Bewertungen

5/8 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 10.04.2020

Guter Rucksack

Paket ist angekommen - kein Problem. Verarbeitung ist echt gut- besser als erwartet.

Geschrieben von Gast am 30.01.2019

Sehr gutes Presi Leistungsverhältnis

Produkt kam gewohnt schnell an, keine Materialfehler, gute Qualität und auch der Reißverschluss hat bis jetzt sehr gut durchgehalten! Für den Sonder-Preis empfehlenswert.

Geschrieben von Gast am 17.04.2016

Sehr guter Rucksack. Eignet sich super für die Uni und Freizeit. Mein Lieblingsrucksack.

Geschrieben von Gast am 07.04.2016

Ich war überrascht, wie schnell die Ware kam. Dieser Rucksack ist zu empfehlen!!

Geschrieben von Gast am 21.02.2016

Gute Form und sehr gute Trageeigenschaft. Übertraf meine Erwartungen!

Bewertung schreiben