BIG FINN Aktentasche/Laptop vintage brown Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 06.12.2021

Sehr schöne Tasche

Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung!

Geschrieben von Gast am 30.12.2020

Perfekt

Tasche ist wie erwartet. Sie hält, was sie verspricht.

Geschrieben von Gast am 12.12.2020

Top!

Super Leder und sauber verarbeitet. Die Angaben stimmen perfekt. Die Tasche läßt sich sehr angenehm tragen. Mein Mann ist begeistert und würde sie wieder kaufen, wenn benötigt.

Geschrieben von Gast am 03.11.2020

Fast täglich verwende ich diese Tasche

Vor ziemlich genau einem Jahr bestellte ich BIG FINN in dunkelbraun. Grundsätzlich bin ich damit ausgesprochen zufrieden, auch wenn sich nach der Zeit eine Patina auf dem Leder gebildet hat, sieht die Tasche einfach klasse aus. Ich benutze sie wirklich gerne und häufig.

Geschrieben von Gast am 14.09.2020

Wirkt elegant

Total schöne Tasche.

Bewertung schreiben