Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 10.05.2022

Coole und wertige Tasche

Sehr hochwertiger Eindruck, gute Verarbeitung! Absolut zu empfehlen!

Geschrieben von Gast am 23.01.2022

Wunderschöne Tasche

Farbe der Tasche ist wie auf den Bildern. Sieht stilvoll aus und die Qualität ist super. Würde ich wieder bestellen.

Geschrieben von Gast am 02.01.2022

Tolle Tasche

Als erstes hat mir das schlichte Design und die Farbe gefallen. Tolles Produkt!

Geschrieben von Gast am 16.11.2021

Tolle Tasche

Die Tasche ist wie erwartet. Original verpackt und von guter Qualität. Ich habe jetzt schon mehrere Tasche von aunts & uncles gekauft und bin noch nie entäuscht gewesen.

Geschrieben von Gast am 17.08.2021

Meine neue Lieblingstasche

Die Tasche kam sehr schnell an und gefällt mir total gut! Die Farbe schaut auch aus wie abgebildet. Die Tasche ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung schreiben