Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 21.03.2022

Sehr schön

Ich hab ihn in blau. Er hat ein gutes Gewicht, er ist sehr schön und schaut sehr hochwertig aus. Mir gefällt der Rucksack sehr gut. Preis top.

Geschrieben von Gast am 20.03.2022

Sehr hübscher Rucksack

Bin super zufrieden mit dem Rucksack, die Verarbeitung istsehr gut. Das ist mein bester Rucksack. Er hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir sehr wahrscheinlich noch weitere Teile dieser Marke zulegen

Geschrieben von Gast am 31.10.2021

Schicker und perfekt sitzender Rucksack

Ich bin sehr froh den Rucksack bestellt zu haben. Er sitzt perfekt und ist sehr gut im täglichen Einsatz zu gebrauchen. Habe auch schon sehr viele Komplimente bekommen! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Geschrieben von Gast am 27.10.2021

Der Rucksack passt und sieht wirklich gut aus

Sieht wirklich toll aus und lässt sich angenehm tragen. Der Rucksack ist toll.

Geschrieben von Gast am 09.09.2021

Perfekt

Der Artikel hat mich vom Material, der Verarbeitung und der Farbintensität überzeugt .... Alles super!

Bewertung schreiben