Bewertungen

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 08.02.2022

Sehr angenehm zu tragen

Gute Tragequalität, passt perfekt.

Geschrieben von Gast am 07.01.2022

Gut und schön

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Der Rucksack ist extrem robust.

Geschrieben von Gast am 02.01.2022

Sehr schön

Der Rucksack von Aunts und Unlces kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Der Rucksack sitzt fest aber noch schön locker auf dem Rücken und ich empfinde ihn als sehr bequem! Die Gurte des Rucksacks lassen sich von der Länge her verstellen, wodurch er gut an die eigene Größe angepasst werden kann. Vom Material her besteht er aus einem speziellem Leinen, welches angenehm zu tragen ist. Perfekt für den Alltag! Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei! Es gab keine losen Fäden und auch die Nähte sehen alle sauber und stabil aus.

Bewertung schreiben