Yokohama Rucksack 13" black Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 09.03.2022

Schick

Hatte mir den Rucksack für die Arbeit bestellt. Die Verarbeitung ist richtig gut und er ist sehr angenehm zu tragen. Dazu sieht er echt gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Geschrieben von Gast am 16.01.2021

Top!

5 punkte wegen superschneller lieferung und auch vom aussehen sehr gut

Geschrieben von Gast am 16.11.2020

Schön zu tragen

Passt perfekt ! Gute Ware !

Geschrieben von Gast am 03.11.2020

Lieblingsstück

Ich suchte eigentlich nur einen Rucksack für eine Städtereise. Das Ding passte sofort auf meinen Rückens und wuchs mir während der Reise komplett ans Herz. Ich habe den jetzt seit ca. 6 Wochen und es ist mein Rucksack der Wahl, denn der Rucksack macht auch im Alltag eine sehr gute Figur. Also, top Teil und Kaufempfehlung!

Bewertung schreiben