MEGAPIXEL Schultertasche whisky Bewertungen

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.12.2020

Tolle Tasche

Die Tasche ist absolut genial und mal etwas anderes. Die Optik macht natürlich was her und ich würde schon ein paar Mal positiv darauf angesprochen. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles ist perfekt und professionell vernäht. Fazit: Sehr coole Tasche, die Eindruck hinterlässt, sich bequem tragen lässt und zu einem guten Preis zu haben ist.

Geschrieben von Gast am 16.09.2020

Sieht aus wie auf den Bilder

Sieht aus wie auf den Bildern! Das Leder fühlt sich sehr gut an.

Geschrieben von Gast am 04.09.2020

Schöne Tasche

Habe die Tasche gerade ausgepackt. Fühlt sich weich an und sieht locker aus. Das Leder ist schön fest. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall TOP! Lieferung kam auch einen Tag später schon an.

Bewertung schreiben