Messenger braun Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 12.09.2021

Gute, dicke Qualität, schöne Farbe, gute Verarbeitung!!!

Die äußerst gute Qualität und Verarbeitung haben 5 Sterne verdient.

Geschrieben von Gast am 29.01.2019

Alles Top

Sehr schneller Versand und alles ist sicher und ordentlich verpackt, damit die Ware nicht defekt ankommt. Die optische Sichtprüfung ist positiv. Die Tasche sehr sauber verarbeitet aus und wirkt edel. Den Farbton finde ich richtig gut. Die perfekte Messenger für die Arbeit.

Geschrieben von Gast am 11.09.2012

Sehr schön ,tolle Optik, tolles Leder und gute Qualität, hoher Tragekomfort, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!!!

Geschrieben von Gast am 15.05.2011

Die Schultertasche ist hochwertig verarbeit, und hat viele, nützliche Taschen. Nur zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 13.02.2011

Hab die Tasche meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Und war erst skeptisch wegen dem hohen Preis. Aber wie die meisten hier, kann ich the bridge echt loben. Alles super. Tolles Leder, angehmer Tragecomfort. Mein Mann benutzt sie täglich.

Bewertung schreiben