LIME Umhängetasche guacamole Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.08.2021

Schöne grüne Tasche

Sieht nicht nur optisch top aus sondern trägt sich auch gut. Man merkt die Marke

Geschrieben von Gast am 22.06.2021

Gut

Gute Tasche - Leder fühlt sich qualitativ gut an muss man aber über die Zeit beobachten. Die Tasche hat eine gute Farbkraft.

Geschrieben von Gast am 01.06.2021

Schöne Tasche

Ich brauchte eine Tasche die praktisch und auffällig ist. Ich hab mich sofort durch das Design verliebt!

Geschrieben von Gast am 27.04.2021

Supi

Sooo toll dieTasche. Mädels, sehr zu empfehlen !!!

Geschrieben von Gast am 05.09.2020

Gut

Mir hat die Tasche sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut- und zufriedenstellend. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung hat auch wenig Zeit in Anspruch genommen.

Bewertung schreiben