Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 31.03.2022

Meine Lieblingstasche

Die Tasche sieht aus wie am Foto. Ich bin begeistert.

Geschrieben von Gast am 24.03.2022

Absolute Kaufempfehlung

Für die Qualität der Tasche eine absolute Kaufempfehlung.

Geschrieben von Gast am 03.04.2021

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche wie erwartet! Schöne Farbe, gute Form, gute Verarbeitung, alles wie erwartet. Kaufempfehlung ohne Abzüge! Artikel kam pünktlich,war gut verpackt! Keine Beanstandung!

Geschrieben von Gast am 31.12.2020

Sehr schön

Sehr schönes Leder. Schön weich undläßt sich sehr gut Tragen.

Geschrieben von Gast am 09.09.2020

Absolut begeistert

Ich habe mittlerweile die dritte Tasche von aunts & uncles ... bin total begeistert. Perfekte Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, Größe ebenso perfekt.... nicht zu klein, nicht zu groß. Sieht sowohl schick und elegant, also auch legère aus. Für jeden Anlass passend und nie overdressed !

Bewertung schreiben