Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 28.11.2022

Sehr schön

Sehr gute Form, schönes Design. Toller Rucksack!

Geschrieben von Gast am 05.03.2022

Perfekt

Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen. Das Produkt ist wie auf dem Bild dargestellt und perfekt verarbeitet. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

Geschrieben von Gast am 11.11.2021

Schicker Rucksack

Die Farbe ist wunderschön wie auch abgebildet! Die Größe ist gut, sodass er getrost auch zu einer weiteren Wanderung getragen werden kann. Super Teil, bestelle ich gerne wieder

Geschrieben von Gast am 22.02.2021

Einfach Super

Der Rucksack ist sehr schön. Er ist sehr elegant. Er sieht sehr gut aus und passt sehr gut. Er ist eine Augenweide!

Geschrieben von Gast am 04.01.2021

Perfekter Rucksack

Die Farbe ist schön und der Stoff sieht auch toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung schreiben