SENDAI Umhängetasche black Bewertungen

5/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 09.12.2022

Rundum zufrieden

Tasche ist wie erwartet, ist angenehm zu tragen und kann ich absolut empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Geschrieben von Gast am 06.01.2022

Aunts & Uncles Tasche

Für mich mit Abstand die beste, schönste und praktischste Tasche weit und breit! Schon oft dachte ich mir „Mensch, Probier doch mal was Neues aus!“ Daher gibt es für mich nur noch diese Marke hier und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Geschrieben von Gast am 28.12.2020

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Tasche, wie auf dem Bild

Geschrieben von Gast am 20.12.2020

Schöne Tasche

Die Tasche ist perfekt! Angenehmes Material, die "Farbe" gefällt mir auch sehr.

Geschrieben von Gast am 02.09.2020

Klasse

Eine tolle Tasche, vielseitig zu verwenden, leichtes wunderbar aussehender Stoff

Bewertung schreiben