PIPPA CORTINA Phonebag mint Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 23.06.2020

Perfekt

Da ich mittlerweile gerne die überfüllten Läden meide, habe ich mich diesmal für einen Online-Kauf entschieden. Das Produkt und die Verarbeitung ist wie erwartet. Alles in allem ein gutes Produkt.

Geschrieben von Gast am 21.06.2020

Perfekt

Jepp, gekauft, geliefert - neues Lieblingsteil.

Geschrieben von Gast am 02.06.2020

Hatte die Tasche ursprünglich für meine Tochter bestellt, habe sie aber behalten, weil ich von der Form und Alltagstagulichkeit angetan bin. Eine sehr praktische kleine Tasche, die ich nicht mehr missen möchten.

Geschrieben von Gast am 26.05.2020

Schön

Das Case ist sehr schön und sieht aus, wie auf dem Photo. Trage es hin und wieder, wenn ich keine Lust auf eine große Tasche habe.

Geschrieben von Gast am 16.03.2020

Das Täschchen ist top! Die Materialqualität ist gut, das Design ist auch ordentlich. Total funktional - bin begeistert.

Bewertung schreiben