AUGARTEN 2 Umhängetasche kiwi Bewertungen

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.08.2022

Top!

Eine tolle Tasche, für den Alltag gut geeignet.

Geschrieben von Gast am 01.11.2020

Taschendieb Wien Tasche

Da leider meine alte Stadttasche kaputt gegangen ist war ich nach einer Alternative auf der Suche. Optisch gesehen fande ich dieTasche von Taschendieb Wien sehr ansprechend, deswegen wollte ich sie mal testen und habe sie gekauft. Gewundert habe ich mich dann im positiven Sinne als ich die Tasche persönlich in meiner Hand hatte. Die Verarbeitungist wirklich sehr gut. Auch die Form und Handlichkeit ist sehr gut. Wer eine gute praktische und stylische Ledertasche sucht macht mit dieser Tasche auf jedenfalls nichts verkehrt. Fazit: klare Kaufempfehlung.

Geschrieben von Gast am 20.06.2020

Sehr schöne Tasche

Schöne, sehr praktische kleine Tasche. Mal sehen wie die Tasche hält. Werde auf jeden Fall updaten, wenn es etwas Neues gibt.

Bewertung schreiben