Osaka Rucksack arrowwood 15" Bewertungen

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.03.2022

Super Qualität

Der Rucksack hat einen schönen dunkeln Gelbton, genau so wie abgebildet. Die Größe passt und auch sonst gibt es hier nix zu meckern. Ein super Teil!

Geschrieben von Gast am 17.10.2020

Aunts & Uncles Rucksack Osaka arrowwood

Der Rucksack kam schnell und ohne Beanstandung . Die Qualität, die Verarbeitung und der Tragekomfort sind nach unseren Erwartungen wirklich gut. Klare Kaufempfehlung!

Geschrieben von Gast am 01.09.2020

Super schöner Rucksack

Sehr sehr schöner Rucksack. Material weich und angenehm.

Geschrieben von Gast am 03.05.2020

Toller Rucksack

Der Rucksack ist super, ich bin sehr zufrieden, so hab ich mir den vorgestellt ,war alles super.

Bewertung schreiben