LUCKY LOOSER Schultertasche coffee


  • Kleine Schultertasche im angesagten Vintage Design
  • Hier wird praktische Funktionalität mit einem Hauch Nostalgie verbunden.
  • Die tolle Einteilung macht den Loser zum absoluten "Gewinner"


 

EUR 139,95
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Ware im Zulauf und bald wieder für Sie verfügbar.


Art.Nr.: AU-50802-2
Bewertung:

Produktbeschreibung

  • Original-Farbton: coffee
  • ca. RAL 8019; Graubraun Maße: 20 x 21 x 6,5 cm
  • Innenfutter: blau-rot-beige kariert im Retro-Style
  • Tasche mit Steckschloss
  • Riemen und Gurte wurden bei dieser Serie von Hand gefärbt und erhöhen den Vintage Charme
  • Tasche mit viel Liebe für kleine Details, wie gesteppte Kreuznähte, Verschlüsse im Antik-Look, Riemen und Gurte in dunkelbraun uvm.
  • Aufteilung: unter der Hauptklappe ein großes Hauptfach,1 Reissverschlussfach, 1 Handyfach, 2 Stiftefächer, Steckfach und Schlüsselschlange
  • Auf der Rückseite ein verdecktes Reißv.-Fach Rainflaps an beiden SeitenKleine Schultertasche im angesagten Vintage Design
  • Hier wird praktische Funktionalität mit einem Hauch Nostalgie verbunden.
  • Die tolle Einteilung macht den Looser zum absoluten "Must-Have"

Bewertungen

4/4 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.09.2021

Coole Tasche

Die erarbeitung gut und die Tasche hält was sie verspricht. Die Qualität ist super. Ich kann die Tasche empfehlen.

Geschrieben von Gast am 04.02.2014

Eine sehr schöne Tasche, gefällt mir sehr gut. Bin sehr zufrieden, meine beste Freundin wollte sofort auch so eine haben!

Geschrieben von Gast am 21.08.2013

Sehr schöne Tasche - einfach perfect, kann ich nur empfehlen

Geschrieben von Gast am 19.08.2012

Vom Aussehen her ist das meine Lieblingstasche. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche ist äußerst zweckmäßig unterteilt. Lediglich die Verschlüsse sind etwas schwergängig, was manchmal stört.

Alle Bewertungen Bewertung schreiben