THE SHERIFF Portemonnaie raven Bewertungen

3/8 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 08.06.2020

Gut

Gute Qualität, fairer Preis. Was will man mehr.

Geschrieben von Gast am 17.03.2020

Da sich mein Portemonnaie verabschiedet hatte, brauchte ich ein neues, leider wurde ich in keinem Laden fündig, aber wie gewohnt bekommt man im Netz fast alles. Verpackung: Das Portemonnaie kommt eingepackt in einer schönen kleinen Schachtel. Verarbeitung: Ich konnte keinerlei Fäden oder eine schlechte Verarbeitung an den Nähten entdecken. Die Geldbörse ist in einem perfekten Zustand bei mir eingetroffen. Deshalb von mir 5 Sterne.

Geschrieben von Gast am 29.01.2019

Best Taste

Bin positiv überrascht von der Börse. Leiferung sehr schnell. Mein Freund hat sich gefreut.

Bewertung schreiben