LOLA Handtasche vintage rubin Bewertungen

5/11 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.12.2020

schnelle Lieferung gute Ware

Die Tasche ist genau das was ich erwartet habe. Ich kann sagen empfehlenswert.

Geschrieben von Gast am 23.10.2020

Tolle Tasche

Feines, elegantes Leder in rot, wie dargestellt. Sieht gut aus und auch gut zu tragen. Preis/Leistung: sehr gut. Lieferung sehr schnell! Gerne wieder!

Geschrieben von Gast am 22.10.2020

Toll

Hallo zusammen, habe die Tasche heute bekommen. Das Leder fühlt sich wunderbar an. Ich glaube sie wird meine Lieblingstasche. Die Tasche kann ich nur weiter empfehlen. Klasse Tasche

Geschrieben von Gast am 11.09.2020

Schicke Tasche

Schnelle Lieferung, super Qualität. Die Tasche ist total süß. Allemal sein Preis wert.

Geschrieben von Gast am 18.04.2020

Schöne Tasche

Ich habe mir die Tasche Lola von Volker Lang bestellt. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden.

Bewertung schreiben