MRS. PANCAKE Umhängetasche caramel Bewertungen

5/20 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.10.2020

Super Tasche

Die Tasche ist einfach perfekt. Alles in Allem gebe ich dafür glatte 5 Punkte.

Geschrieben von Gast am 21.04.2020

Top verarbeitete Tasche

Die Aunts & Uncles Tasche pancake ist sehr gut verarbeitet. Sie ist von innen toll gestaltet und ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt für den Alltagsgebrauch sehr gut. Ich finde den Preis der Tasche angesichts der Qualität, vollkommen angemessen und empfehle sie gerne weiter.

Geschrieben von Gast am 09.02.2020

Tolles Teil!

Die Tasche ist wirklich toll! Ich bin sehr zufrieden.

Geschrieben von Gast am 31.05.2011

Yes, Ich war ewig auf der suche nach einem ausgefallenem Shopper wie ich ihn früher schon mal hatte. Jetzt habe ich sie gefunden ohne zu wissen, wie sie mir steht - einfach bestellt und bin begeistert. Nur zu empfehlen!!!

Geschrieben von Gast am 24.08.2009

Eine wunderschöne und zeitlose Tasche!!!
Ist Ihr Geld wert!!!!!

Bewertung schreiben