MRS. PANCAKE Umhängetasche caramel Bewertungen

5/20 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 29.11.2020

Schöne, nützliche Tasche

Die Tasche ist vollkommen in Ordnung. Die Farbe caramel ist toll.

Geschrieben von Gast am 14.11.2020

Schick

Ich finde die Tasche super. Sie sieht wirklich gut aus und trägt sich angenehm. Ich würde mir die Tasche wieder bestellen.

Geschrieben von Gast am 03.11.2020

Schöne Tasche

Insgesamt gute Qualität. Die Tasche ist angenehm zu tragen und das Leder dick genug um ein hochwertiges Gefühl zu vermitteln. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die Größe empfinde ich als optimal.

Geschrieben von Gast am 26.10.2020

Super Tasche

Ist sehr schnell angekommen! Einfach perfekt bin total zufrieden tasche sieht top aus. SEHR ZUFRIEDEN!

Geschrieben von Gast am 17.10.2020

Perfekt

Die Tasche sitzt prima und sieht gut aus. Im Gegensatz zu Billigprodukten ist das LEder schön dick und vor allen Dingen perfekt verarbeitet.

Bewertung schreiben