MRS. RAISIN COOKIE Umhängetasche caramel Bewertungen

5/14 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 03.04.2021

Geliefert wie bestellt

Die Farbe ist wie auf den Bildern richtig schönes caramel.

Geschrieben von Gast am 30.12.2020

Super

Die Tasche kam sehr schnell an. Die Qualität ist top! Super Form und sehr angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden damit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Geschrieben von Gast am 26.12.2020

Absolut begeistert

Das wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein von Aunts and Uncles Produkten!! Die Tasche trägt sich super angenehm , die farbe ist großartig, ist toll bei jedem Ausgang ...
Der preis ist absolut gerechtfertigt und ich würden jedem der sich unsicher ist diese Tasche zu kaufen dazu raten!

Geschrieben von Gast am 13.12.2020

Nette Umhängetasche

Die Tasche ist recht gut, obwohl sie auf dem Foto etwas schicker aussah als in echt. Die Schnelligkeit bei der Lieferung und der Service vom Händler sind Klasse!!!

Geschrieben von Gast am 10.12.2020

Tolle Geschenkidee

Auf der Suche für ein Geschenk für meine kleine süße Frau hab ich diese Tasche gefunden. Die Tasche gefällt meiner Frau sehr gut. Ein Volltreffer.

Bewertung schreiben