MRS. RAISIN COOKIE Umhängetasche caramel Bewertungen

5/14 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 25.02.2022

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und hat ein klassisches zeitloses Design. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Meine Schwester hat sich sehr gefreut!

Geschrieben von Gast am 13.12.2021

Tolle Tasche

Die Tacshe ist etwas kleiner als erwartet. Aber sie wird. Mir gefallen die großen Innentaschen, um z.b. das Smartphone zu verstauen. Ansonsten macht die Tasche einen wertigen Eindruck. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Geschrieben von Gast am 10.12.2021

Super schön

Sehr schöne, praktische Tasche. Hingucken garantiert. Klare Kaufempfehlung!

Geschrieben von Gast am 09.12.2021

Gerne wieder

Die Tasche sieht gut aus. Gutes Preis/Leitungsverhältnis.

Geschrieben von Gast am 16.11.2021

Tolle Tasche

Tasche ist super und die Ausführung ist genau so wie man es erwartet, würde ich sagen.

Bewertung schreiben