Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 19.05.2021

Super Tasche

Die Tasche ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie bestehen aus echtem Leder, ist super groß und ist echt schnell geliefert worden. Bin total zufrieden.

Geschrieben von Gast am 01.03.2021

Top, kam früher an als erwartet

Diese Tasche ist top! Ein super schönes schlichtes Design für alle möglichen Anlässe. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis ist mehr als fair. Ich bin echt zufrieden.

Geschrieben von Gast am 16.01.2021

Super

Tasche ist super wie erwartet

Geschrieben von Gast am 14.01.2021

Chloe Chummy Umhängetasche

Eine wunderschöne Tasche! Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Eine tolle Tasche, die super verarbeitet ist und das zu einem top Preis!

Geschrieben von Gast am 10.06.2020

Super

Sehr gute Qualität der Tasche. Klare Kaufempfehlung!

Bewertung schreiben