Sica M Rucksack choco Bewertungen

4/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 14.08.2020

Superschöner Rucksack

Habe lange nach so einem Rucksack gesucht. Der Rucksack ist super, tolle Farbe und ist bequem zu tragen.

Geschrieben von Gast am 07.04.2020

Spitze

Ein toller Rucksack und super angenehm zu tragen. Eines meiner Lieblingsstücke. Habe bereits viele Komplimente dafür bekommen. Größe obwohl etwas kleiner ist völlig ausreichend.

Geschrieben von Gast am 08.03.2020

Ich habe diesen Rucksack für meine Tochter bestellt. Dieser ist überraschend geräumig und praktisch und duftet herrlich nach Leder. In braun sieht der Rucksack besonders gut aus. Ich würde ihn wieder bestellen.

Geschrieben von Gast am 02.10.2019

Neuer Lieblingsrucksack

Ich bin begeistert. Rucksack hat alles was man braucht um durch den Alltag zu kommen. Genial finde ich den Organizer im Inneren. Man hat alles an Kleinteilen sofort zur Hand. Habe mir Farbe brown bestellt, einwandfrei. Farbe wie abgebildet. Ich bin verliebt!

Bewertung schreiben