Bewertungen

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 03.10.2019

Tolle Tasche, absolut zeitlos

Ich bin begeistert von dieser Tasche, die Tasche ist genauso wie beschrieben und passt hervorragend auch für uns Frauen mit einer etwas stabilerer Figur als die Puppe. Vielen Dank für dieses tolle Tasche!

Geschrieben von Gast am 18.03.2017

Tolle Tasche. Qualitativ sehr hochwertig Nicht zu groß und nicht zu klein. Super Aufteilung. Durch diverse Steckfächer, zwei Reißverschlussfächer und einer Schlüsselschlange ist es einfach seine Dinge wieder zu finden. Sehr schöne Farbe, die durch´s Tragen sicher noch schöner wird.

Geschrieben von Gast am 07.11.2016

Trage diese Tasche erst wenige Tage und sie ist optisch sehr ansprechend. Die Tasche hat ihre Sportlichkeit und entsprechende Eleganz.

Bewertung schreiben