Bewertungen

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 31.07.2020

Hohe Qualität zu vernünftigem Preis

Ich bin durch Zufall auf Bree gestoßen und fand die Tasche sehr ansprechend, da ich auf der Suche nach einer hellen war. Also bestellt. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Tasche sieht aus wie abgebildet. Das Leder ist sehr fein und die Tasche trägt sich auch bei den jetzigen Hochsommertemperaturen sehr angenehm. Die Qualität dieser Tasche überzeugt vollkommen.

Geschrieben von Gast am 07.02.2019

Angehem

Die Tasche kam heute in schwarz nach schneller Lieferung an. Die Verpackung war ordentlich und sauber. Die Qualität stimmt, es ist ein etwas festeres, hochwertiges Leder. Die Tasche sitzt perfekt und ist prekatisch und funktional.

Bewertung schreiben